LOGO

Home / LOGO

Herzlich willkommen auch auf dieser Seite!

Schön, dass Sie sich für mehr interessieren, hier entwickelt sich auch immer etwas…

fairfood4uEinige meiner treuen Besucher konnten in den letzten Monaten die Entwicklung eines Stieres in dem Fair Food Header beobachten. Da es mehr und mehr Seiten, Blogs, Vereine u.a.m. mit FairFood gibt, ist das Logo wichtig, weil es uns von all den anderen unterscheidet.

Dieser Stier ist einzigartig. Da wo er drauf ist, ist auch FairFood4u involviert. Er stammt aus der spitzen Feder von Andrea Koopmann*. Viele werden sie als Paragraphen – Illustratorin aus der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) kennen.

 

Die Ochsentour

Die Ochsentour

huehnerparagraph[1]

Die Hühnerparagraphen

Aber sie hat ja noch so viel mehr Talent und Charme; ich bin total stolz und freue mich sehr, dass ich sie für meinen Blog gewinnen konnte! Sie wird, so hoffe ich, noch viele Beiträge mit ihren schelmisch, schlauen Zeichnungen schmücken. Das ist wirklich auch eine große Hilfe, denn Vieles kann man nicht auf den Punkt fotografieren!

 

*Koopmann-Illustration

Schweinelaster - unsäglich voll gepfercht

Schweinelaster für Fairfood4u – unsäglich voll gepfercht

 

http://www.andreakoopmann.de/
info@andreakoopmann.de
Tel.: +49 40 / 56195827


UA-61906479-1